Das Altenheim Heilig-Geist-Spital – Kurzzeitpflege

Das Seniorenheim der Heilig-Geist-Spital-Stiftung Ingolstadt liegt geschützt in der Fechtgasse 1, mitten im Herzen Ingolstadts. Es bietet den Bewohnerinnen und Bewohnern damit beste Voraussetzungen, am gesellschaftlichen Leben in der Stadtmitte teilzuhaben. Kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Kirchen, Parks, Restaurants oder Cafés sind bequem und leicht zu realisieren.
Ein breit gefächertes Betreuungsangebot deckt die unterschiedlichsten Wünsche und Anforderungen ab. Auch eine eingestreute Kurzzeitpflege ist in diesem Rahmen möglich.

Aufgrund der im Jahr 2025 anstehenden Kernsanierung des Gebäudes ist derzeit ausschließlich die Aufnahme im Rahmen einer Kurzzeitpflege möglich.

Bitte kontaktieren Sie uns bei eventuellen Fragen oder vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin vor Ort.

Zusätzliche Informationen: